Pickguard für Blade Texas TE3

von I. Banez, 14.09.05.

  1. I. Banez

    I. Banez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.05   #1
    Hi,

    ich suche ein replacement pickguard für die Blade Texas Standard TE3 in Tortoise brown.
    Hab grad das Original Fender hier liegen, da passt neben dem Preis (51 Euro) :mad: auch der Abstand zwischen den Pickup ausfräsungen nicht.

    Kennt jemand zufällig eins aus dem Zubehör das "zumindest ungefähr" passt ?
    Könnt mir viel Porto sparen ...

    Danke schonmal
     
  2. Putkin

    Putkin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    25.08.06
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 15.09.05   #2
  3. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 15.09.05   #3
    Da ist dir das gleiche passiert wie mir. Wollte auch ein white pearl für meine Blade Strat-habs bestellt, gekiegt-naja, den rest kennst du ja von dir. hab bisher noch nichts gefunden auser eben rohmaterial. aber wie schneidet man das denn selbst???es gibt zwar ne page schlagbrett.de die ist aber noch im aufbau!!!:rolleyes:
     
  4. Chip&Fish

    Chip&Fish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    416
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    878
    Erstellt: 26.02.06   #4
    Bin mir nicht 100% sicher , aber ich glaube das Pickguard -3-Schichtig- von Collins für 7,.. Euro (Musik-Produktiv) passt. Lediglich die Aussparung am Hals müsste ein wenig erweitert werden.
     
  5. Chip&Fish

    Chip&Fish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    416
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    878
    Erstellt: 05.03.06   #5
    Schau Dir mal das Fender 62 in der Mitte an....habe ich gestern bestellt!!!!!!!
    Hoffe es passt:great:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping