Pickguard für EPIPHONE SG G-400 CUSTOM AI

  • Ersteller Marco290991
  • Erstellt am
Marco290991
Marco290991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
02.11.06
Beiträge
1.004
Kekse
1.299
Ort
Oberpfalz
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich das Pickguard von der EPIPHONE SG G-400 CUSTOM AI herbekomme?
 
Eigenschaft
 
Weiß niemand was?
 
Nein, das ist es auch net, ich will ja genau das von der Epiphone SG G-400 Custum!
 
Wie schaut das genau aus?:D
 
Weiß jetzt jemand wo man das herbekommt außer selbermachen?


Dann brauch ich noch für meine Gibson SG Standard ein neues Truss Rod Cover-Dings. Find nur immer welche wo Standard oder Les Paul und so draufsteht, aber keins mit SG?!
 
Schon mal beim Generalimporteuer penetrant nachgefragt oder sämtliche Läden abtelefoniert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben