Pickguard für Ibanez as-73

  • Ersteller rackham77
  • Erstellt am
R
rackham77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.16
Registriert
24.10.06
Beiträge
124
Kekse
31
Ort
Bad Reichenhall
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Pickguard in schwarz für meine Ibanez as-73.
Hatte bis her leider noch keinen Erfolg weil die Pickguards für die normalen ES Modelle scheinbar nicht draufpassen.
Vieleicht kann mir wer von euch weiterhelfen und mir einen Tip geben oder ne Seite posten.
Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Pickguard in schwarz für meine Ibanez as-73.
Hatte bis her leider noch keinen Erfolg weil die Pickguards für die normalen ES Modelle scheinbar nicht draufpassen.
Vieleicht kann mir wer von euch weiterhelfen und mir einen Tip geben oder ne Seite posten.
Danke schonmal.

Hi rackham

Hier macht man auch Sonderanfertigungen:

http://www.der-trashcontainer.de/onlineshop/start.htm

>>Hardware>>Pickguards

Gruß
bonito
 
Hey Bonito

Danke für die Antwort. Hab denen heute gleich geschrieben allerdings kam zurück das ich ihnen ein original Pickguard für dieses Model zulassen kommen müsse damit sie das anfertigen können. :D Hat natürlich so nicht viel sinn für mich :)
Hat sonst noch wer eine Idee?
 
Hi rackham

ich weiß ja nicht wie gut du bei sowas bist, aber ich würde mir eine Pappschablone fertigen.
Da kannst du auch gleich noch gestalterisch tätig werden. Oder du kennst jemanden . . .
Aus meiner Sicht ist das sehr einfach.
Gruß
bonito
 
www.pickguardheaven.com haben viele exotischen Pickguards im Programm, machen aber auch alles was Du willst auf Bestellung sofern Du eine Vorlage liefern kannst.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben