Pickguard für Les Paul

  • Ersteller Jackpot
  • Erstellt am
Jackpot
Jackpot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
19.05.07
Beiträge
331
Kekse
19.231
Einfache Frage:
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ein neongrünes Schlagbrett für eine Les Paul herbekommen kann?

[edit]
Die Suchfunktion hat mich nicht befriedigen können.
[/edit]

[edit²]
Argh. Ich hätte schwören können, diesen Thread im Zubehör-Bereich gepostet zu haben. Könnte das ein Mod evtl. berichtigen? ... done
[/edit]
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N'abend
Also kauf dir einfach ein weißes Pickguard bei Thomann (ca 10 €) und dann gehste inen Baumarkt und holst spray farbe und dann haste den käs :D
 
Die Idee kam mir natürlich auch schon in den Sinn. Allerdings bin ich nicht unbedingt als Handwerker und/oder Sprayer bekannt; daher wollte ich mich mal informieren, ob es noch Möglichkeiten, an so etwas zu kommen, gibt, die meinen Fähigkeiten eher entsprechen. ;)

Die großen Musikgeschäfte haben sowas nicht in ihrem Onlinekatalog, und bei eBay ist auch nichts drin. Vielleicht gibts da ja so einen kleinen Shop, von dem ich noch nie etwas gehört habe, der aber Pickguards in allen möglichen Farben führt?
 
Trashcontainer.de
Frag da mal, der ist bekannt für Sonderanfertigungen in Form, ob in Farbe weiß ich nicht.
:)
 
Hey, danke mal für den Tipp :)
 
... was jetzt natürlich nicht heißt, das weiterer Input unerwünscht wäre ;P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben