Pickguard Wechsel hilfe!

  • Ersteller headbang_billy
  • Erstellt am
H
headbang_billy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.11
Registriert
07.08.10
Beiträge
11
Kekse
0
Ich will bei meiner western (takamine) das pickduard wechseln.
könnte mir dazu jemand verraten wie ich das am besten/leichtesten anstelle? :confused:
 
Eigenschaft
 
Danke, Danke :)
LG Jan
 
@headbang_billy,
oberstes Gebot:
Lass Dir Zeit und mach nichts überhastet, das Schwierigste fand ich, war es den Anfang zu finden, also wie Du ohne DruckStellen auf der Decker zu hinterlassen unter das SchlagBrett kommst, da haben mir meine PickingFingerNägel sehr geholfen, dann get es wie von selber.

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben