Pickguardmaterial. Woher bekommt man eine Kunstoffplatte?

  • Ersteller Jokerrock
  • Erstellt am
Jokerrock
Jokerrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
16.07.09
Beiträge
587
Kekse
1.064
Hallo!

Ich würde ein neues Pickguard für meine Strat brauchen.

Am liebsten wäre mir ein knallgelbes (in etwa so wie das Graffity Yellow von den älteren Fender oder Ibanez).

Das es da Probleme geben wird wa mir von anfang an klar, insbesondere, weil ich eine H-Fräsung benötigen würde, und dazu nur eine Bohrung für das Volume Poti.

Da ich jetzt schon relativ lange auf der Suche bin und nicht fündig geworden bin ist mir die Idee gekommen eine Kunstoffplatte zu nehmen, und diese selbst zuzuschneiden.

Ich habe mal etwas rumgegooglet, bin aber imemr noch nicht fündig geworden.

Weiß evtl. jemand von euch einen Online Shop, wo man so etwas bekommen könnte, oder hat jemand einen anderen Vorschlag wie ich an so etwas kommen könnte :confused:

Ich bin momentan wirklich ratlos, wo ich so etwas herbekommen könnte.

Gruß Jokerrock
 
Eigenschaft
 
Hier mal drei Anbieter von Rohmaterial von Pickguards: Tone Toys, Warmoth und Rockinger. Ich muss allerdings sagen, dass anscheinend keiner Knalllgelb dabei hat. Wenn du nichts findest, würde ich aber bei Rockinger oder Tone Toys mal nachfragen, evtl. lässt sich etwas besorgen.

Viel Glück :)

-Thorsten
 
OK. Ich sehe schon. Ich muss mich mit der Suchfunktion bei ebay mehr beschäftigen.

Vielen Dank! Ich war schon am Verzweifeln :D

Ich werde euch natürlich mit Fotos belohnen, sobald ich mit dem Umbau fertig bin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben