Pickhaltung nochmal

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
hi
könnten die shredderer unter euch mal bitte fotos von ihrer pickhaltung machen
wäre sehr net
 
Eigenschaft
 
aloha!

sry,ich hab zwar grad keine kamera zur verfügung, aber vor kurzem hab ich mal diese seite gefunden (hier ist der Link) . da sind viele fotos von den handstellungen bekannter gitarristen. vielleicht hilft dir das irgendwie weiter...
 
Solo.Machine schrieb:
hi
könnten die shredderer unter euch mal bitte fotos von ihrer pickhaltung machen
wäre sehr net

Was erhoffst du dir davon für Dein Spiel?
 
vergleiche mal in videos,
steve vai, steve morse, yngwie malmsteen, rustey cooley, jason becker usw. miteinander,
du stellst fest: alle haben ne andere handhaltung, egal ob greifhand und pickhand,
woran liegt das?
jede hand hat ihre eigene anatomie...
lw.
 
das ist mir schon klar
nur ich hatte erst ganz am anfang drei finger
dann auf 2, dann auf das die beiden finger parallel sind.
und jetzt hab ich gemerkt das ich wenn ich das plek bisschen weiter nach hinten also in richtung daumengeklenk verschiebe das ich viel besser spielen kann
 
Ich schaffe es nicht, dass bei mir der Daumen durchgedrückt ist, also ganz gespannt, so wie es bei allen Gitarristen auf Fotos ist, damit kann man aber viel sicherer spielen, aber bei mir klappt das einfach nicht...
 
Es heißt Shredder und Shredderererererererererererererererer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben