Picking Every River - Runrig

von Aliciaaa, 19.11.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Aliciaaa

    Aliciaaa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.16
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.11.16   #1
    Hallo an alle,☺
    Ich bin ganz neu hier und lerne gerade Gitarre.
    Ich übe momentan das Stück "Every River" von Runrig. Ich benutze folgende Akkorde: G-Dur, D-Dur, A-Moll, C-Dur und E-Moll.

    Ich orientiere mich hierbei an diesem Cover:

    Kann mir jemand erklären wie genau hier das Picking aussieht? Ich selbst finde es nicht raus :)
    Danke im Vorraus.

    Liebe Grüße!
     
  2. toni12345

    toni12345 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    2.741
    Zustimmungen:
    912
    Kekse:
    20.224
    Erstellt: 19.11.16   #2
    Hallo und willkommen hier im Forum,

    wenn ich das richtig sehe, müsste das Grundmuster beim Picking in etwa so aussehen: upload_2016-11-19_23-42-56.png

    Hier mal beispielhaft für den ersten Akkord aufgeschrieben. Natürlich gibt es im Laufe des Stücks einige Variationen, aber als Grundlage solltest du damit erstmal hinkommen.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping