Picking Every River - Runrig

  • Ersteller Aliciaaa
  • Erstellt am
A
Aliciaaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.16
Registriert
19.11.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo an alle,☺
Ich bin ganz neu hier und lerne gerade Gitarre.
Ich übe momentan das Stück "Every River" von Runrig. Ich benutze folgende Akkorde: G-Dur, D-Dur, A-Moll, C-Dur und E-Moll.

Ich orientiere mich hierbei an diesem Cover:

Kann mir jemand erklären wie genau hier das Picking aussieht? Ich selbst finde es nicht raus :)
Danke im Vorraus.

Liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen hier im Forum,

wenn ich das richtig sehe, müsste das Grundmuster beim Picking in etwa so aussehen:
upload_2016-11-19_23-42-56.png


Hier mal beispielhaft für den ersten Akkord aufgeschrieben. Natürlich gibt es im Laufe des Stücks einige Variationen, aber als Grundlage solltest du damit erstmal hinkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben