Picks mit Geschmack

von SamGamgee, 06.03.04.

  1. SamGamgee

    SamGamgee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.04   #1
    Hi ihr,

    ich weiß das ist ne verrückte Idee. Aber euch ist doch auch schon aufgefallen, dass viele Gitarristen, wenn sie nicht grad damit spielen, auf ihren Plektren rumkauen und lutschen und so ... (Ich hab Cheese selten ohne gesehn ;) . Über die Umsetzung hab ich mir natürlich noch nicht so viel Gedanken gemacht, es ist ja kurz vor 3 in der Nacht. Aber irgendeinem guten Chemiker fällt da bestimmt gesundes ein (mit Vitamin C oder so).

    Was haltet ihr von der Idee?

    Liebe Grüße
    Sam
     
  2. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 06.03.04   #2
    Find ich ne gute idee.Ich würd mir welche kaufen :D
     
  3. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 06.03.04   #3
    geile idee...aber am besten mit schoko-geschmack....oder gleich plecs aus schokolade? :D
     
  4. p4t`

    p4t` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.04
    Zuletzt hier:
    15.03.04
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.04   #4
    nichts geht ohne ein plektrum mit einem herben aromatischen Geschmack von frischem Bier! :)

    oder wenn man Raucher ist mit Nikotingeschmack
     
  5. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 06.03.04   #5
    Das macht ja dann Spaß mit so einem voll gelüllten Pick zu spielen... :?

    RAGMAN
     
  6. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.04   #6
    Absinthgeschmack? ;)
     
  7. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 07.03.04   #7
    die idee ist wirklich klasse!!!


    ist wie kondome mit geschmack, halt mit picks
     
  8. Hannibal2k

    Hannibal2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.04   #8
    Mannoman!!! Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht??
     
  9. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 08.03.04   #9
    ich wäre für die geschmacksrichtungen: BIER und NIKOTIN...oder beides aufeinmal dennn kann man sich besser konzentrieren und wird nich durch kippe oder suff abgelenkt
     
  10. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.04   #10
    Wie schmeckt Nikotin??? Das kannst du gar nicht schmecken, wennste RAucher bist! Du weißt ja gar nicht wie das konzentrierte Zeug schmeckt!
     
  11. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 08.03.04   #11
    konzentriertes Nikotin schmeckst man auch höchstens einmal, da du daran ziemlich sicher eingehen würdest :-)
     
  12. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 08.03.04   #12
    Ui, und ich dachte schon immer ich wäre der einzige und müsste mich schämen, mein pelktrum zwischen die lippen zu nehmen, wenn ich gerade mit den fingernn spiele will und danach mit nem Plek
     
  13. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.04   #13
    Das machen ziemlich alle die ich kenne, einschließlich mir! Das is schon so ne angewohnheit, wenn ich mal mitm fremden Pick spiele muss ich immer aufpassen was ich mache.
     
  14. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 10.03.04   #14
    Blashyrkh hat recht. Nikotin ist ein starkes Nervengift. Wenn man den Nikotingehalt einer ganzen Zigarette einnehmen würde, dann wars das... soviel dazu.

    Zum Topic
    Die Idee ist gut, aber durch den Sabber werden natürlich die Saiten in mitleidenschaft gezogen, wenn man das abwischen vergisst. Ich persönlich lutsche nicht(an Plex!), außer wenn ich mal mit den Fingern spiele und das Plek den schnelleren Weg in den Mund findet. )
     
  15. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.04   #15
    Bei näherem Betrachten bemerke ich, das ich das Plek nicht IN den Mund nehme, sondern das auf meine Lippe klebe, und es nicht hinter meinem Zähnen habe.
     
  16. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 12.03.04   #16
    Hi
    Dann könnte man doch glatt Bonbons in Pickform machen, die man dann statt auf Lippen zu kleben, einfach ablutschen kann, wenn man wieder eins braucht, einfach griff in die Tüte.
    Müsste man mal die von "Nimm 2" fragen, aber wer spielt schon mit 2 Plicks gleichzeitig? 8)

    Es gibt ja die weissen Ibanez Picks mit japanischen Schriftzeicen drauf, da ist ja so eine art gelee drauf, als antirutsch. da könnte man doch bestimmt einen Geschmack zumischen....

    Aber eigentlich ist der Plastikgeschmack doch gar nicht mal so übel. Nur den Metalgeschmack von Metalpicks (oder Münzen, wenn ich meine picks mal wieder verloren hab) gefällt mir nicht so sehr...aber Teuros mit Erdbeer-Banane Geschmack :?: Die Münzsammler würden sich freuen.

    Gruss
    eep
     
Die Seite wird geladen...

mapping