Picks mit Geschmack

  • Ersteller SamGamgee
  • Erstellt am
S
SamGamgee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
30.09.03
Beiträge
17
Kekse
0
Hi ihr,

ich weiß das ist ne verrückte Idee. Aber euch ist doch auch schon aufgefallen, dass viele Gitarristen, wenn sie nicht grad damit spielen, auf ihren Plektren rumkauen und lutschen und so ... (Ich hab Cheese selten ohne gesehn ;) . Über die Umsetzung hab ich mir natürlich noch nicht so viel Gedanken gemacht, es ist ja kurz vor 3 in der Nacht. Aber irgendeinem guten Chemiker fällt da bestimmt gesundes ein (mit Vitamin C oder so).

Was haltet ihr von der Idee?

Liebe Grüße
Sam
 
Eigenschaft
 
Find ich ne gute idee.Ich würd mir welche kaufen :D
 
geile idee...aber am besten mit schoko-geschmack....oder gleich plecs aus schokolade? :D
 
nichts geht ohne ein plektrum mit einem herben aromatischen Geschmack von frischem Bier! :)

oder wenn man Raucher ist mit Nikotingeschmack
 
Das macht ja dann Spaß mit so einem voll gelüllten Pick zu spielen... :?

RAGMAN
 
Absinthgeschmack? ;)
 
die idee ist wirklich klasse!!!


ist wie kondome mit geschmack, halt mit picks
 
Mannoman!!! Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht??
 
ich wäre für die geschmacksrichtungen: BIER und NIKOTIN...oder beides aufeinmal dennn kann man sich besser konzentrieren und wird nich durch kippe oder suff abgelenkt
 
p4t` schrieb:
nichts geht ohne ein plektrum mit einem herben aromatischen Geschmack von frischem Bier! :)

oder wenn man Raucher ist mit Nikotingeschmack

Wie schmeckt Nikotin??? Das kannst du gar nicht schmecken, wennste RAucher bist! Du weißt ja gar nicht wie das konzentrierte Zeug schmeckt!
 
konzentriertes Nikotin schmeckst man auch höchstens einmal, da du daran ziemlich sicher eingehen würdest :)
 
Ui, und ich dachte schon immer ich wäre der einzige und müsste mich schämen, mein pelktrum zwischen die lippen zu nehmen, wenn ich gerade mit den fingernn spiele will und danach mit nem Plek
 
Das machen ziemlich alle die ich kenne, einschließlich mir! Das is schon so ne angewohnheit, wenn ich mal mitm fremden Pick spiele muss ich immer aufpassen was ich mache.
 
Blashyrkh hat recht. Nikotin ist ein starkes Nervengift. Wenn man den Nikotingehalt einer ganzen Zigarette einnehmen würde, dann wars das... soviel dazu.

Zum Topic
Die Idee ist gut, aber durch den Sabber werden natürlich die Saiten in mitleidenschaft gezogen, wenn man das abwischen vergisst. Ich persönlich lutsche nicht(an Plex!), außer wenn ich mal mit den Fingern spiele und das Plek den schnelleren Weg in den Mund findet. )
 
Bei näherem Betrachten bemerke ich, das ich das Plek nicht IN den Mund nehme, sondern das auf meine Lippe klebe, und es nicht hinter meinem Zähnen habe.
 
Hi
Dann könnte man doch glatt Bonbons in Pickform machen, die man dann statt auf Lippen zu kleben, einfach ablutschen kann, wenn man wieder eins braucht, einfach griff in die Tüte.
Müsste man mal die von "Nimm 2" fragen, aber wer spielt schon mit 2 Plicks gleichzeitig? 8)

Es gibt ja die weissen Ibanez Picks mit japanischen Schriftzeicen drauf, da ist ja so eine art gelee drauf, als antirutsch. da könnte man doch bestimmt einen Geschmack zumischen....

Aber eigentlich ist der Plastikgeschmack doch gar nicht mal so übel. Nur den Metalgeschmack von Metalpicks (oder Münzen, wenn ich meine picks mal wieder verloren hab) gefällt mir nicht so sehr...aber Teuros mit Erdbeer-Banane Geschmack :?: Die Münzsammler würden sich freuen.

Gruss
eep
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben