Pickup Abmessung...

  • Ersteller Regi Wooten
  • Erstellt am
R
Regi Wooten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.08
Registriert
01.12.07
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,
also als ich letztens meine Pickups ausgemessen habe, da ist mir ausgefallen, dass ich meine Werte von den "Standartwerten" eines (Humbucker-) 6-saiters (Länge 118mm, Breite 32mm, Höhe 20mm) abweichen. Meine Länge ist nämlich ungefär 132mm und meine Breite etwa 38mm...
Kann das stimmen oder ist meine Messungsmethode nicht korrekt? Bei meinen Humbuckern gibt es aussen 2 "Vertiefungen" an denen sich die Schrauben befinden... Sehr deutlich hier zu sehen http://img153.imageshack.us/img153/9683/s2020166ca7.jpg Ich messe diese "Verteifungen" mit und beginne somit an der Stelle zu messen an der das Holz ausgefräst wurde... Sehr verwirrend - ich weiß, aber ,mache ich das richtig?

Freu mich über eure Antworten!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben