PickUp bei BC Rich Warlock Bronze

von MadDog_BoT, 21.11.07.

  1. MadDog_BoT

    MadDog_BoT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    2.07.14
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 21.11.07   #1
    Moinsens,

    Ich hab ne Warlock Bronze, bin aber ganz zufrieden mit der Klampfe. Lässt sich supi spielen und ist absolut optimal auf mich eingestellt und optimiert, was Bundreinheit und Halskrümmung, Saitenabstand und so weiter angeht. Aufgezogen sind 60er GHS ZAKK WYLDE

    Spielen tue ich über nen Brunetti XL120 mit ner Vintage C30 4x12er

    Was mich am meisten stört, dass bei spielpausen, langen abdämpfern, usw. die Gitarre immer das fiepen anfangt, weil die Ori HB's so richtig schön nicht entstört sind.

    Ich habe momentan meine Wahl auf den Duncan Invader oder EMG 81 gelegt, wobei ich mir aber auch gern Alternativen zeigen lasse.

    Meine Erwartungen des neuen PUs sind, dass der Brunetti mit etwas mehr Distortion befeuert werden soll, weil ders allein net packt. Dann spielen wir in der Band viele viele Triolen ala Metallica Battery in wahnsinnstempi, also richtig schöne Attacks. Dazu brauchen ich noch Satte, krehmige ;) Obertöne und eben fettes Metal-Brett.

    Ich hab hier im Board alles durchgeschaut, was dazu geführt hab, dass ich nu garnet mehr weiss was ich will :D ALso schlagt mich bitte nicht mit der :sufu:, sonst :bang:


    :D
     
  2. sunburnslapper

    sunburnslapper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nähe Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 21.11.07   #2
    Emg 81 ist inder Gitarre nicht schlecht, hatte ich mal, und es gibt dsa schon ne merkliche Verbesserung. Fettes Metalbrett bietet er uind Attack ist auch reichlich vorhanden, in den Obertönen find ich den Invader allerdings besser. Obwohl jetz viele denken, oh Gott echte Schrottklampfe, mir hat se damals auch gut gefallen. Ansonsten ist der alte OBL XL 500 ne echte Wucht, nur leider schwer zu bekommen, da er nicht mehr hergestellt wird, und wenn dann auch nicht billig (ca 120€ inner Bucht). Hab den mal in einer Gittarre von mir für ne Stunde gehabt (von nem Kumpel umgebaut) und war echt begeistert, das wird auch das sein was ich mir als nächstes zulege.
    Gruß, hoffe es hilft etwas, Dom
     
  3. MadDog_BoT

    MadDog_BoT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    2.07.14
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 21.11.07   #3
    Moin, hast du noch nen Vergleich vom EMG zum Duncan ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping