Pickup Demo... wie ich ihn liebe! :D

  • Ersteller Gast 2519
  • Erstellt am
G
Gast 2519
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.18
Registriert
12.12.07
Beiträge
3.768
Kekse
5.456
so hier mal die erste aufnahme mit dem neuen Crunch Lab 7 in meiner RG1527. toller pickup! der beste Dimarzio 7er den ich bisher hatte. sehr mittenstark und

http://soundcloud.com/memongrel/all-new-materials-cover-crunch




clean parts: splitted coil (the bar, looking to the neck)
driven parts: full pickup (bridge)

plugins: Guitar Rig 5, LexTac/LeGion, LeCab2(ENGL cab), for delay/reverb samplitudes Ecox/VariVerb
 
Eigenschaft
 
jo, schönes Ding, die Sounds gefallen mir gut! Die driven Parts haben vllt. nen Hauch zu viel Top-End für meinen Geschmack, aber schon sehr Stimming im Vergleich mit dem Original.
 
ja ich such noch einen weg wie ich das scheiß Ozone im master mit den gitarren umgehen kann ^^
roh klingen die klampfen viel "muffiger" und "echter".


- - - Aktualisiert - - -

@Vester

meine liebsten: :D

tortexheavy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach...vielen Dank. (wegen Plektrum)
Schönes Soundbeispiel und ne supertolle Seite. Richtig tolle Titel drauf:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben