Pickup einbau ! hab nur ein Kabel am Humbucker ?

  • Ersteller tschortschii
  • Erstellt am
tschortschii
tschortschii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
04.09.08
Beiträge
708
Kekse
10.918
Ort
Freiburg
Servus,

wie oben schon gesagt hab ich mein alten Humbucker ausgebaut und nun seh ich das der nur ein Kabel hat also 1 adrig ist, aber es ist doch immer die rede von 2 adrig und 4 adrigen Humbuckern. Was mach ich jetzt wenn ich einen 2 oder 4 adrigen einbauen will ?!


gruß
 
Eigenschaft
 
Servus,

wie oben schon gesagt hab ich mein alten Humbucker ausgebaut und nun seh ich das der nur ein Kabel hat also 1 adrig ist, aber es ist doch immer die rede von 2 adrig und 4 adrigen Humbuckern. Was mach ich jetzt wenn ich einen 2 oder 4 adrigen einbauen will ?!


gruß



mhhh ich bin doof hab gesehn im Kabel selber ist es ummantelt ! :)
 
Das haben Adern so an sich, wär ja ein bisschen unvorteilhaft wenn die nicht ummantelt wären. Stell dir das mal bei nem Netzkabel vor...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben