PickUp - Empfehlung für alten Ibanez GSR 200

Seek
Seek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.09
Registriert
08.04.08
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
FFM
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Musiker-Board.
Man wird ja von Infos und Tests, Empfehlungen bzw. Auskünften regelrecht geplättet. Da wird es schwierig dran zu bleiben. Aber großartige Sache!

Naja, wie auch immer.
Ich hab einen alten Ibanez GSR 200, den hab ich damals noch für DM erstanden.
Aber das tut ja nix zu Sache.
Jedenfalls hab ich so den Eindruck, dass er früher mal um einiges besser, knackiger, voller und vielleicht auch bissl geschmeidiger geklungen hat.

Ich bin leider kein Crack, was Musiktechnik angeht, bin aber auf die Idee gekommen, dass ich mal die Pickups wechseln sollte. Die sehen eh schon nicht mehr so gut aus und ich denke im laufe der letzten 8 Jahre haben die Einiges mitgemacht. :)
(sind aber nicht 8 Jahre gespielt^^)

Wie auch immer.. gibts ne besondere Empfehlung, welche ich mir drauf packen sollte?
Irgendwelche Tip & Tricks bei der Auswahl?
Nicht so teuer bitte, muss aber nicht die eierlegende Wollmilchsau sein.


Vielen Dank schonmal. (und weiter so hier!) :great:

mfg. Rob
 
Eigenschaft
 
Hi und danke fürs Welcome.
Nein hab ich noch nicht gelesen - aber gleich. :)
Vielen Dank schonmal.


//edit:

Gelesen!
Ich muss sagen, damit ist mir schon sehr viel geholfen.
Ich werde dem Problem erstmal auf die Schliche kommen müssen um zu sehen, was verändert werden muss. Ggf. melde ich mich hier nochmal.

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben