pickup-kappen u -rähmchen für prs

von Chilly, 15.05.07.

  1. Chilly

    Chilly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    45
    Erstellt: 15.05.07   #1
    hallo zusammen,

    die pickup-kappen meiner prs standard 22 (mit dragon II pickups) sehen leider ziemlich abgenutzt aus. weiß jemand, wie man an passende ersatzteile kommt? kann man die kappen problemlos wechseln oder ist der aufwand eher groß? oder habt ihr ne ahnung, welche pflegemittel sich für die reinigung eignen? vll bringt das schon eine verbesserung...
    außerdem bin ich auf der suche nach passenden neuen, cremefarbenen pickup-rähmchen, da die aktuellen schwarz sind.

    danke schonmal!

    gruß, chilly
     
Die Seite wird geladen...

mapping