PickUp kauf in Köln,wo?

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
wollt ma fragen wo ich in köln pickups kaufen kann,hab kein bock mir die zu bestellen ;)
 
Eigenschaft
 
http://www.musicstorekoeln.de/
hab zwar net geguckt aber da müsstest du welche kriegen
 
im laden hab ich bis jez keine gesehen!

geh zu beyers musik (an der aachener strasse; schau einfach auf die karte)
dort gibts glaub ich welche

www.beyersmusik.de

phil
 
Bin ich da der einzige oder findet ihr auch das die Homepage vom Musicstore fürn Arsch ist???
 
Ruf einfach im Musicstore an und frag nach: 0221-925791-845
 
hi
also sicher haben die da welche, frage stellt sich bloss wo. entweder in der wekstatt, oder hinten am tresen wo sie auch effekte haben. unten haben sie glaub ich keine (am zubehörstand, wos saiten und picks gibt, denn da hatten die nciht mal ein toggle switch)

beyers haben auch welche, was weiss ich allerdings nicht, müsste ich morgen mal fragen. :)

am besten mal anrufen...

gruss
eep
 
OT: Ich finde die Page etwa von Beyer noch schlimmer. Beim musicstore sind immerhin noch die Rubriken okay, dafür ist dieses Suchtool eben arschlahm.
 
wenigstens liefert der musikstore kostenlos und die sachen sind schon alle billig
 
ja ich finde das auch cool das die umsonst liefern!
is eh albern wenn man sich ne gitarre oder was anderes für viel geld kauft und dann noch versand bezahlen muss!
musicstore is aber richtig geil!!
ich war letztens da!
das is DER laden!!!!
ich mag vor allem das du da machen kannstw as du willst!
du gehst zu som kerl laberst den an und dann kannste dir ne gitarre nehmen und klampfen gehn!
also das wäre meine erste adresse!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben