Pickup locker

  • Ersteller CheesySticks
  • Erstellt am
CheesySticks
CheesySticks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.18
Registriert
11.07.12
Beiträge
29
Kekse
0
hey leute, ich hab mal ne frage,
bei meiner epiphone les paul standard ist der rhythm pickup irgendwie lose, immer wenn ich auf ihn umschalte wird der ton ganz dünn und leise, und kratzt irgendwie...
weis irgendwer wie ich den pickup wieder fest machen kann???
 
Eigenschaft
 
Zieh die Schrauben vorsichtig an ;) .
Spass beiseite, deine Beschreibung klingt eher nach einer kalten Lötstelle, überprüfe mal bei eingeschlatetem Amp (bitte möglichst leise drehen) ob sich am Sound was verändert wenn du auf die Lötstellen klopfst/an den Kabeln wackelst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
okay, danke ich lass es dann mal nachlöten :great:
 
Wieso machst du das nicht selber?
Hast du den Fehler gefunden?
 
ich hab nich wirklich sonderlich viel Ahnung von der Elektrik in ner gitarre, oder wie man einen lötkolben benutzt, bzw. hab ich nichmal einen... da lass ichs dann lieber vom fachmann machen, solange ich noch garantie auf die gitarre hab ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben