Pickup rostet

von MC Jay, 29.10.04.

  1. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.10.04   #1
    Was habe ich falsch gemacht? wie kann ich verhindern, dass bei meiner nächsten Gitarre das gleiche passiert. Mit welchen Beeinträchtigungen habe ich in nächster Zeit zu rechnen?
     
  2. TommyBubu

    TommyBubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    25
    Erstellt: 29.10.04   #2
    Ich meine gehört/gelesen zu haben, dass ein verrosteter PU nicht sonderlich große Beeinträchtigung auf den Klang hat. Vielleicht wäre es doch ratsam die Klampfe ab und zu mal mit einem leicht angefeuchteten Tuch abzuwischen oder zumindest den Schweiß trocken zu reiben.
     
  3. 0li

    0li Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.04   #3
    Ersteres ist richtig.
    Hau einfach noch nen paar Kronkorken in die Gitarre, dann haste nen richtiges Zakk Imitat :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping