Pickup`s

  • Ersteller velvetunderground
  • Erstellt am
Die kommen unter die Pickups und dadurch haben sie glaub ich etwas mehr Output.
 
moin,
hat einer denn schon mal erfahrungen mit diesen BASEPLATES gemacht?
Ist da ein unterschied zu hören und sind die dinger idiotensicher euinzubauen?
war auf der homepage vom hersteller; kosten ja nicht alzuviel aber meine englischkenntnisse waren nicht ausreichend um alles zu verstehen...:(
mittwoch ist bergfest:great:
 
Das sind einfach Platten aus Eisen, die klebt oder schraubt man unter die Pickups, wodurch sie das Magnetfeld und folglich auch den Sound ändern. Auf der Website steht was von mehr Bass, kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich sowas noch nie verbaut hab.
 
"Baseplate" = Bodenplatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben