Pickup-Schalter verändern

  • Ersteller Towomba
  • Erstellt am
Towomba
Towomba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.19
Registriert
29.01.07
Beiträge
326
Kekse
1.216
Hallo,

ich habe vor das gegen mein vorhandenes schwarzes zu tauschen, weiß da jemand wie man das anstellt ohne viel Schrauben, An-/Ablöten etc?

MfG
 
Eigenschaft
 
du schraubst einfach die kontermutter ab und ziehst den ring runter - den neuen drauf und kontermutter wieder dran...fertig.

und nimm bitte einen passenden schlüssel sonst zerkratzt du dir alles.
 
ach ja, jetzt wo dus sagst, den schraubenschlüssel hab ich hier rumliegen, gut ist mir nicht aufgefallen
--> danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben