pickup selbst einbau

  • Ersteller querschnitt
  • Erstellt am
Q
querschnitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.18
Registriert
11.09.07
Beiträge
197
Kekse
0
hey leute... hab die suchfunktion zwar benutzt, aber nicht genau das gefunden was ich suche.. wenn es sowas aber doch schon gibt, dann bitte mich dahin verweißen ;)


ich ringe immer noch mit der frage, ob ich mir aktive livewire kaufe... aber 185 is viel geld... und dann noch die kosten für den einbau

hab dran gedacht die selbst einzubauen

ist das schwer? was muss ich dafür beachten? was muss ich können, ich mein muss man löten usw? gibt es irgendwo im netz ne anleitung davon?

falls es wichtig ist, habe eine esp ltd axxion
 
Eigenschaft
 
Ok ich kann dir jetzt nichts zu den Livewire Pus sagen aber ich hab meinen emg selbst eingebaut und ich kann nicht grade behaupten, ein handwerklich gegabter Mensch zu sein.
Wenn du vorher passive Pickups drinhattest wirst du nicht drumrum kommen zu löten, da du neue Potis und ne neue Buchse brauchst. Aber das sind wirklich nur ein paar Kabel also 5-6 Lötstellen, das bekommt man hin wenn man sich an die Anleitung, die da bei ist, hält und ein wenig das Hirn einschaltet.
Wenn du wirklich nicht sicher bist lass es von einem Techniker oder nem Bekannten machen der Ahnung hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben