Pickup Suche

Sebbo
Sebbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
13.06.05
Beiträge
751
Kekse
253
Ort
Bei Frankfurt
Hi jungs,
ich bin auf der Suche, da ich meine Yamaha umbauen möchte, nach Pickups die klingen wie Matt's Gitarren von Muse, ich will nicht die gleichen sondern nur ähnlich klingende. klingt komisch, aber ich klaue keine Setups ^^
 
Eigenschaft
 
Vor allem ist die Frage: Passt das Holz deiner Gitarre zu dem vom Gitarrist von Muse? Ein Pickup allein macht das net.... :rolleyes:

Aber OK - guck einfach mal in den Pickup-Beratungs-Thread. :)
 
dem seine gitarren kosten 2.500 englische pfund und aufwärts ^^ die gitarren von dem sind bestimmt noch mit nem riesen gold kern versehen :D

also mal mit nem bisschen spass noch dazu, an dem seinen gitarren ist eh kaum noch holz dran, der hat so viele spielereien da drin, das kann sich kaum einer leisten
 
Sebbo schrieb:
also mal mit nem bisschen spass noch dazu, an dem seinen gitarren ist eh kaum noch holz dran, der hat so viele spielereien da drin, das kann sich kaum einer leisten

da ham wir's doch schon... so viele spielerein, wie willste dann in die richtung seines sounds gehen...?
 
spielereien wären ne Fuzz Zerre und nen Pitcher bzw. Midi Tonabnehmer drinne (den er selten benutzt) ich will ja keine Muse Cover Band machen ich liebe einfach seinen sound
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben