Pickup-Tausch == Elektronik-Tausch ??

arts
arts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.13
Registriert
30.09.08
Beiträge
74
Kekse
190
Hallo Leute!

Ich hab eine Tokai Les Paul und möchte nun die bestehenden Humbucker durch S.Duncan Alnicos ersetzen! Nun stellt sich mir die Fragem ob es dadurch notwendig ist etwas ander Elektronik zu verändern, oder ob es einfach reicht die einen raus zu nehmen und die neuen an zu löten?

besten Dank für eure Hilfe,
arts
 
Eigenschaft
 
Moin moin!

Du musst nichts ändern. Wenn du irgendwo Verbesserungsbedarf siehst, dann kannst du das natürlich direkt in einem Abwasch machen, aber wenn da alles klappt, dann gibt's auch keinen Grund was auszutauschen.

MfG
 
na dann kanns ja los gehn! :)

danke für deine rasche antwort!!

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben