pickup-unterschied les paul studio und studio gothic

von ThemaX, 15.10.05.

  1. ThemaX

    ThemaX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.05   #1
    hallo,
    momentan besitze ich eine blaue epiphone les paul studio. pickups und farbe der gitarre sagen mir wenig zu, daher will ich sie in den nächsten wochen loswerden. da ich die bespielbarkeit jedoch super finde, würde ich sie gleich durch eine andere les paul studio ersetzen. denke dabei an die les paul studio gothic
    nun die frage - hat die les paul studio gothic andere "heißere" tonabnehmer als die normale lp studio (meine ist eine limited edt. in trans blue)? klar, antesten, aber trotzdem wäre es gut zu wissen...

    mfg
    thmx
     
Die Seite wird geladen...

mapping