pickup wahl???????

J
John86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.07
Registriert
08.08.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!!!!!!!

Ich habe einen strat nachbau!!!mit SSH bestückung!
hab mir gedacht vielleicht neue pickups zu kaufen, weil irgendwie gefällt mir der sound nicht mehrist so richtig!!!der Humbucker zwar nicht so schlecht aber die beiden singelcoils gefallen mir nicht!!!
Eine neue Gitarre kann ich mir im moment noch nicht leisten!!dessahalb hab ich dies überlegt!!!
Aber welche???und lohnt sich dieser umbau überhaupt, oder lieber warten und dan ne neue git kaufen??und wieviel sollte ich da investieren???
also ich kenne mich mit pickups nicht so richtig aus?!!!
Ich spiele gerne Metllica und Limp Bizkit usw, aber auch RHCP und auch was eventuel was langsames!!!!
So das wärs dann!!
Ich freue mich um jede antwort und danke im vorraus!!!
 
Eigenschaft
 
Hi,

also ich denke nicht, dass sich neue Tonabnehmer, merkbar auf den Sound bei deiner Gitarre auswirken! Spare lieber auf ne neue! Ich denke, dass lohnt sich mehr!
Und neue, gute Tonabnehmer kosten ja auch nicht wenig, also lieber später ne neue, wo auch die Tonabnehmer und die gesamte Qualität der Gitarre besser ist!!!!

Gruß
 
Aha, Satzzeichen gabs im Sonderangebot, ja? ;)

infinitedream hat recht, spar lieber auf ne neue Gitarre.
Tonanbehmer können zwar den Sound etwas ändern, aber nicht in dem Maße, dass es sich wirklich krass verbessert.
 
Ja okay (überredet) werd jetzt mal gucken.
Ihr habt schon recht, werd das jetzt vielleicht auch tuen, ausser ich krieg ein angebot was ziehmlich billig ist,dann werd ichs mir nochmal überlegen?!
aber mich interessiert jetzt was ihr so vielleicht empfehlen würdet, wenn ich jetzt drauf und dran währe welche zu kaufen!
welche sind gut,welche nicht so??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben