pickup wechsel/weg +g+

  • Ersteller touchdownboy
  • Erstellt am
T
touchdownboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.19
Registriert
14.02.05
Beiträge
145
Kekse
25
also ich hab gsehn das tom delonge von blink auf seiner alten fender strat (seine signature halt) nur einen humbucker hatte. ich wollte mal fragen wie sich das aufn sound auswirkt und ob ich zb bei einer gitarre mit 2 humbuckern (epi lp special II) auch einfach einen wegtun könnte (will ich ned tun bin zufrieden damit +g+).

thx im voraus
 
Eigenschaft
 
touchdownboy schrieb:
also ich hab gsehn das tom delonge von blink auf seiner alten fender strat (seine signature halt) nur einen humbucker hatte. ich wollte mal fragen wie sich das aufn sound auswirkt und ob ich zb bei einer gitarre mit 2 humbuckern (epi lp special II) auch einfach einen wegtun könnte (will ich ned tun bin zufrieden damit +g+).

Wenn er dir klanglich net gefällt, dann spiel ihn einfach net. Hast ja nen Schalter.

Wenn er dir optisch net gefällt, nimm ihn raus. Dann musste aber Loch füllen :)
 
Das überhaupt keine Auswirkungen. Ob der Humbucker am Hals gar nicht vorhanden ist oder nicht eingeschaltet, ist doch dasselbe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben