Pickupkappe

von Nachtschatten, 29.05.06.

  1. Nachtschatten

    Nachtschatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 29.05.06   #1
    Aloha Bassfolk!
    Ich habe von einen Bandkollegen seine alte Vision 15 Kg Bass bekommen ;), da die Pickups total schief drauf waren habe ich sie erstmal abgeschraubt um sie wieder ordentlich drauf zu machen. Nun ist mir bei einen Pickup die Klappe abgefallen, ohne diese lässt sich der Pickup nicht wieder festschrauben.
    So, lange Rede kurzer Sinn, kann ich die Kappe einfach mit Klebeband auf den Pickup draufkleben, oder muss ich dann mit irgenteinen großen Soundverlust rechnen?
    Danke schon mal!

    gretz

    P.S.
    Ich hoffe das ist hier das richtige Board und die SuFu hat mir auch nicht ganz weiter geholfen.
     
  2. JoePublic

    JoePublic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    6.06.08
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Auf dem Planeten Erde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    74
    Erstellt: 30.05.06   #2
    soundverlust gibts nicht klebeband is ja nicht elektrisch leitend.
     
  3. 13deadkids

    13deadkids Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    19.09.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.06   #3
    Ich hab gelesen dass die angelötet werden müssen !!
    Weiß jemand genaueres ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping