Pickupkappen austauschen - geht das?

  • Ersteller Chriss_Guitar
  • Erstellt am
Chriss_Guitar
Chriss_Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
15.05.06
Beiträge
859
Kekse
13.794
Ort
Kempten
Ich habe eine Epiphone Les Paul Joe Perry Signature mit den orginalen Gibson Burstbuckern #2 und #3. nun ist es ja normal dass durch tägliches spielen die kappen winzig kleine löcher und kratzer bekommen. Hier steig ich ein und wollte ma fragen ob man die kappen nich irgendwann ma austauschen bzw. ob man die generell austauschen kann?

Danke für antworten und bitte bewertet mich . Greetz: GibsonFreak
 
Eigenschaft
 
GibsonFreak schrieb:
Hier steig ich ein und wollte ma fragen ob man die kappen nich irgendwann ma austauschen bzw. ob man die generell austauschen kann?

Kurz und knapp, ja.

Und wenns denn soweit sein sollte, hilft das hier weiter:

https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1318649&postcount=7
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1356630&postcount=9

Danke für antworten und bitte bewertet mich

Cool, für Fragen bewerten, das ist mal ne Idee... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben