Pickuprahmen 3-Loch-Version

  • Ersteller Al Barrett
  • Erstellt am
Al Barrett
Al Barrett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
18.06.06
Beiträge
600
Kekse
357
Hallo zusammen,

ich suche einen Händler, der die 3-Loch-Pickuprahmen (anti-tilt, oder wie die in Fachkreisen heißen) führt. Ich finde überall (Rockinger, Trashcontainer, etc.) nur die Variante mit 2 Löchern.

Hat da einer ne Idee?

LG, Al

PS: Keine Ahnung ob das nu hier oder eher im Pickupforum richtig wäre....
 
Eigenschaft
 
Die 6-Loch-Version gibt es von Schaller.
Da geht sowohl Standard mit 2-Loch, oder auch 4-Loch, oder 3-Loch, je nachdem was man will.
Ich habe meine Schaller "Golden 50"-Humbucker mit drei Schrauben in Schaller-Metall-Rähmchen montiert und bin sehr zufrieden:

(Bild zur Vollansicht anklicken)
 
Hi GeiGit,

danke für den Tipp, ist aber nicht was ich suche. Suche wirklich für Standard-Plastikrahmen, nur eben für Pickups mit 3 Schrauben. So wie sie damals in den meisten Japanklampfen verbaut waren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben