Pickuprahmen färben

  • Ersteller Tremonti1108
  • Erstellt am
T
Tremonti1108
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.14
Registriert
06.01.14
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo miteinander, ich habe mir letztens eine neue Gitarre angeschafft, die schwarze Pickuprahmen hat. Ich würde nun gerne damit die Farbe der Pickuprahmen zum Binding der Gitarre passt, diese Weiß färben. Muss ich da irgendetwas berücksichtigen oder kann ich das nach alt bewährtem Prinzip mit Sprühfarbe machen? :confused:
 
Eigenschaft
 
Du bräuchtest einen Haftgrund, der für das spezielle Plastik und diesen weißen Lack geeignet ist. Trotzdem würde das bei dem weichen Plaste nicht kratzfest bleiben.
Da es einfach ist an weiße Pickuprahmen zu kommen, lohnt der Aufwand doch aber nicht...
 
Richtig ... Kauf Dir einfach neue ... Lackieren oder sonst was ist ne blöde Idee, habe ich auch mal versucht und werde es für die Zukunft lassen ;)
 
bloss keine sprühfarbe! -da echt lieber neue. Das Problem: bei dem Kunststoff ist die schwarze Farbe enthalten - durch lackieren wird nur die Oberfläche weiss, und das sieht einfach nix gleich, wenn dann die weisse Farbe wieder abblättert.
 
okey danke ;) ich werde mir dann neue anschaffen was tut man nicht alles für seine Babys :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben