Pickuprahmen lackieren?

von SkaRnickel, 10.06.06.

  1. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 10.06.06   #1
    Hallo,

    bin grade am umlackieren einer Les Paul Kopie (die Grundierung ist drauf, wird morgen verfeinert), werde sie mit einer Finnland Flagge "verzieren".
    Da aber die Pickuprahmen und die Buchsenplatte Cremefarben sind.. kann ich diese Teile mit dersleben Farbe wie die Gitarre lackieren, wenn ich sie vorher anraue? Creme auf Weiss finde ich nämlich nicht so den Bringer, und neu kaufen würde ich auch vermeiden...

    Danke schonmal
     
  2. Nagash

    Nagash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.10.15
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 10.06.06   #2
    Das müsste auch ohne Anrauen gehen, oder? Der Lack müsste auf dem Plastik auch so fest sitzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping