pickups für blade california special

ganja
ganja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.22
Registriert
11.02.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
64760 Oberzent
Hallo,
ich wuerde gerne die Pickups an meiner Blade california special gegen was höherwertiges tauschen und nicht die komplette schaltung aendern muessen ,der humbucker ist mir zu brav und am hals und mitte sollten singleciols bleiben. kann mir jemand Tips geben was für pickups ich da nehmen kann wo keine Unsummen kosten... sie sollten noch nach strat klingen und Splitbar am steg sein mit mehr Dampf als der originale?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Hals und in der Mitte sollten singelciols bleiben die dann zum humbucker passen.
 
Ich habe seit ca einem Jahr in meiner Fender Mexico Strat den Seymour Duncan Pearly Gates Humbucker am Steg und kann den nur weiter empfehlen. Von Blues, Rock bis ordentlich Gain macht dieser eine Hammer Figur und hat eine super Charakteristik. Auf Anschläge reagiert er super dynamisch und lässt sich schön in die Obertöne bewegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben