Pickups für Gitarren-eigenbau (punk/hardcore)

  • Ersteller ThisIsChris
  • Erstellt am
ThisIsChris
ThisIsChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.14
Registriert
12.01.09
Beiträge
21
Kekse
63
Ort
Rheinland-Pfalz
Moinmoin!

Hab seit 2 Wochen ne ausgeschlachtete LP daheim liegen.
Ursprünglich war es eine "Marathon". Ziemliches Billigteil hab ich mir sagen lassen.
Abber immerhin geleimter Hals. Und als die original-Pickups noch drin waren, klang die auch garnicht mal so schlecht. Sound war allerdings für meine Musik nicht wirklich zu gebrauchen.
Jetzt bin ich im Moment auf der Suche nach den richtigen Pickups.
Spiele Punk/Hardcore. Sound in Richtung Casey Jones, No Trigger, usw. wäre natürlich der SuperGAU ;-). (Hoffe, dass das überhaupt möglich ist mit der Gitarre)
AMP: Mesa Boogie Dual Recti US-Version.

Hat jemand ne Idee?

gruß
Chris

ps: kann auch gerne mal Bilder von der Gitarre machen, falls das hier jemanden interessiert...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben