Pickups für Stratocaster mit Blend Pot

  • Ersteller parad0x
  • Erstellt am
P
parad0x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.17
Registriert
07.10.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo zusammen,

da ich ziemlich begeistert vom Sound der Blender Schaltung bin, möchte ich meinen Fender Strat (American Standard) nun umrüsten. Da ich mit den Pickups ohnehin nicht so zufrieden bin, überlege ich die Chance zu nutzen und direkt neue einzubauen.

Vom Sound her soll später in erster Linie ein guter warmer Cleansound erreicht werden, zumindest ist das mein Fokus. Gespielt wird in erster Linie Soul,Jazz, Funk und Blues. Also ein Allrounder in Sachen Clean bis Crunch soll dabei rauskommen.

Mit dem Blender soll in erster Linie eine Tele simuliert werden, zumindest soll es von Sound her in die Richtung gehen.

Hat jemand eine Idee welche Sets ich mir bei meinen Vorstellungen mal anhören sollte bzw. gibt es Leute die mit der Blender-Schaltung schon Erfahrungen haben um Tipps zu geben?

Bin dankbar für alle Tipps und Hinweise!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben