pickups lackieren

von iefes, 02.01.07.

  1. iefes

    iefes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    1.082
    Erstellt: 02.01.07   #1
    hi,

    eine vielleicht etwas bescheuerte frage, aber ich hab echt null ahnung^^
    könnte ich, wenn ich zum beispiel mir weiße EMG's kaufen würde, diese lackieren? in irgendner beliebigen farbe?

    un wenn das möglich wäre, hat jemand ne ahnugn was für lack man am besten nimmt...?

    danke euch;)

    greez iefes;)
     
  2. der dominator

    der dominator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    28.06.16
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Murr (nahe Stuttgart)
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    917
    Erstellt: 02.01.07   #2
    also ich denke, solange du nicht eine schicht von 1cm aufträgst wird da kein problem sein, hab selber meine emgs schon mit allem möglichen vollgemacht, lack (normaler autolack, nagellack), windowcolors, klebevinyls vom auto, etc...

    also ich habe keine unterschiede im sound bemerkt ...

    Gruß DOM
     
  3. iefes

    iefes Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    1.082
    Erstellt: 03.01.07   #3
    hm...dann werden s die vielleicht werden, mal sehen... aber sogar mit window color hat das keinen unterschied gemacht??? kann ich mri gar nicht vorstellen? bsit du dir sicher dass gar kein utnerschied da war?

    hab jezz nurnoch angst dass die wirklich so viel feedback haben wie in dem threat n bissl weiter unten beschrieben:(
     
  4. Bluesmaker

    Bluesmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    621
    Erstellt: 03.01.07   #4
    Hi,

    ich habs gerade erst neulich in einem ähnlichem Fall geschrieben. Pass auf, dass Du Dir die Kunststoffabdeckung nicht versaust. In Farben sind ja unter anderem Lösungsmittel enthalten. Diese können (je nachdem um welches Lösungsmittel es sich handelt) evtl. den Kunstoff anlösen was unter Umständen dann echt heftig aussehen könnte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping