Pickups & Saiten

  • Ersteller Doctor Madness
  • Erstellt am
Doctor Madness
Doctor Madness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.10
Registriert
27.02.05
Beiträge
410
Kekse
-3
Ort
Ostdeutschland
Also im Moment sieht es bei meiner DIY-Explorer so aus als ob der Hals
so schmal sei, dass die Saiten am Neck PU nich direkt über die Magnetpole laufen können. Optisch ist es egal, da schwarze Plastikkappen drauf sind, aber wie wird sich das klanglich bemerkbar machen?
Danke schonmal!

m.f.G. :Great:
 
Eigenschaft
 
so gut wie garnicht, wenn die saiten nicht gerade genau zwischen den polepieces laufen.

ich hatte auch mal einen nicht F-spaced humbucker in einer floyd rose gitarre und es war kein problem.
 
Das ist bei meiner Sg Junior auch so. Da war vorher ein P-90 Pu drinne und jetzt ist ein Hunmbucker drin. Ich merke auch keinen unterschied. Keine bange:great:
 
Oh.... Ein Glück. Ich danke euch sehr :-*

m.f.G.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben