Pickups

  • Ersteller Guitar-Maniac
  • Erstellt am
G
Guitar-Maniac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.04
Registriert
17.07.04
Beiträge
3
Kekse
0
Moin.... leute

Ich hab ne " Ibanez RGR 270 DX " . würd mir aber gern ne neue kaufen (dachte so an ESP KH-2) aber da fehlt das geld.... naja jetz hab ich mir überlegt.. wenigstens neue Tonabnehmer zuzulegen, un ne gute variante sin die EMG 81
ich weiss nur net ob die für meine gitarre geeignet sin....hab im internet ma nachgeschaut aber nix gefunden....

kann mir das jemand sagen?
 
Eigenschaft
 
Naja für paar neue pickups würds schon reichen...
will aber in erster linie bei EBAY gucken... da sin letztens welche relativ billig weg gegangen....

aber weiss immer noch net ob die an meine ibanez passen.....?!?!
 
Die Emgs sollten eigentlich auf jeden Fall passen! Wenn das Geld für die KH-2 nicht reicht, dann spar doch auf eine Ltd-602, die ist eigentlich genau gleich, bis auf, dass Ltd statt ESP drufsteht, und im 12 Bund die Serie draufsteht!
 
Naja für ne LTD reichts auch noch net so ganz ^^

wie auch immer... danke, jetz kann ich mir beruight die EMG´s zu legen

mfg maniac
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben