Pickups

von Guitar-Maniac, 17.07.04.

  1. Guitar-Maniac

    Guitar-Maniac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    31.07.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #1
    Moin.... leute

    Ich hab ne " Ibanez RGR 270 DX " . würd mir aber gern ne neue kaufen (dachte so an ESP KH-2) aber da fehlt das geld.... naja jetz hab ich mir überlegt.. wenigstens neue Tonabnehmer zuzulegen, un ne gute variante sin die EMG 81
    ich weiss nur net ob die für meine gitarre geeignet sin....hab im internet ma nachgeschaut aber nix gefunden....

    kann mir das jemand sagen?
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 17.07.04   #2
  3. Guitar-Maniac

    Guitar-Maniac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    31.07.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #3
    Naja für paar neue pickups würds schon reichen...
    will aber in erster linie bei EBAY gucken... da sin letztens welche relativ billig weg gegangen....

    aber weiss immer noch net ob die an meine ibanez passen.....?!?!
     
  4. DaMoga

    DaMoga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #4
    Die Emgs sollten eigentlich auf jeden Fall passen! Wenn das Geld für die KH-2 nicht reicht, dann spar doch auf eine Ltd-602, die ist eigentlich genau gleich, bis auf, dass Ltd statt ESP drufsteht, und im 12 Bund die Serie draufsteht!
     
  5. Guitar-Maniac

    Guitar-Maniac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    31.07.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #5
    Naja für ne LTD reichts auch noch net so ganz ^^

    wie auch immer... danke, jetz kann ich mir beruight die EMG´s zu legen

    mfg maniac
     
Die Seite wird geladen...

mapping