pickups

von dingldangl, 26.10.05.

  1. dingldangl

    dingldangl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 26.10.05   #1

    hallo!
    meine e-gitarre ust jetzt endlich gekommen, ich hab sie schon angespielt, hört sich alles supi an. jetzt verwundert mich, dass bei den pickups einige weiter rausgucken, als die anderen.genau genommen sind es die letzten beiden dünnen seiten, die anderen sind gleich weit draußen. ist das normal?

    danke
     
  2. k_wimmer

    k_wimmer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Raum Pforzheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 27.10.05   #2
    Jep,

    ist absolut normal. Es handelt sich hierbei um Pickups mit sog. "staggered Polepieces", was eine gleichmässigere Verteilung der Anteile über die Saiten bringen soll.
     
  3. dingldangl

    dingldangl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    27.09.10
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 27.10.05   #3
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping