Pickupschaltung HSS Splitbar

  • Ersteller !Norther!
  • Erstellt am
!Norther!
!Norther!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.07
Registriert
01.08.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hi,

hat jemand einen Schaltplan für eine Pickupverkabelung, die so aussieht:

2 SC´s und ein Humbucker ( Drop Sonic will ich verwenden ), mit 5-Fach schalter, und Schalter ( kp was für) um den Humbucker in allen möglichen Variationen zu benutzen (Splitting etc..).

Danke schonmal..:great:
 
Eigenschaft
 
danke :great:, sowas hat ich auch schon irgendwo gefunden :)

Wie mach ich das denn jetzt wenn ich zwischen den beiden Splittingmöglichkeiten wählen möchte und beide zusammen, also als richtigen Humbucker verwenden kann?

Soweit ich richtig versteh kann ich hier zwischen den beiden Spulen schalten oder?
1h_2s_1v_2t_5w_pp.jpg
 
Nein, da ist bei Schalter auf Steg der Humbucker an, und auf Steg-Mitte ist er gesplittet.
 
hat niemand das was ich suche? :(
 
Doch, das was ich oben gepostet habe...
 
Schau mal bei Lobo's Lustige Leitungen
 
ich könnt ja einfach ne 3 SC schaltung nehmen und pro Humbucker 2mal deinen " 2 Coil Switch " nehmen..oder?
 
pro humbucker 2mal? o_O

2coil-switch geht nur mit 2 spulen.
Also entweder 2 Singlecoils oder ein 4-adriger Humbucker.
 
ja dann eben pro pickup :)

...der dropsonic is 4-adrig
 
Ja sag ich doch o_O

Die Schaltung von oben, nur anstelle von dem Gewurschtel beim Humbucker den 2-coil-switch o_O
 
genau...danke:)
 
kann ich eigentlich auch einen aktiven humbucker mit 2 passiven singlecoils benutzen?
 
Geht, aber nur mit Aufwand und Einschränkungen, die die Ganze Aktion meiner Meinung nach nicht wert sind.

Also entweder alles aktiv oder alles passiv.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben