Pickupwahlschalter

  • Ersteller onkel-stefan
  • Erstellt am
O
onkel-stefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.14
Registriert
17.12.04
Beiträge
91
Kekse
0
Hallo! Ich weiß gar nicht, wie das Teil richtig heißt, ich nenns jetzt einfach mal Pickupwahlschalter. Ich hofft ihr wisst was ich mein. Auf jedenfall löst sich der 3 Fach Schalter von meiner Strat langsam von alleine auf und hat manchmal Wackelkontakt, man muss dann ein paar mal hin und her schalten bis es wieder richtig tut. Deswegen würd ich gerne einen neuen einbauen. Was gibts da für welche und wo kann ich die bestellen? Gruß Stefan
 
Eigenschaft
 
Gibt's alles HIER, wie man die verlötet steht da auch, und zwar im Workshop-Bereich.
 
Danke für die Seite, genau sowas hab ich gesucht! Aber die Preise haben mich stark überrascht! Ein Orginal Fender Schalter kostet 18 Euro! Da steckt doch kaum was drin... Welchen von den Schaltern würdet ihr mir empfehlen? Lohnt sich ein Fender? Wie gesagt, mein jetztiger war bestimmt billiger, dafür ist er jetzt nach 2 Jahren schon kaputt. Ich brauch einen 5 Fach Schalter, für 3 Pickups, der in eine Strat passt. Gruß Stefan
 
Der Allererste auf der Seite einfach. Der is zwar scheißteuer aber der beste.
Aber der Economy-Schalter untendrunter tuts sicher auch.
 
onkel-stefan schrieb:
Danke für die Seite, genau sowas hab ich gesucht! Aber die Preise haben mich stark überrascht! Ein Orginal Fender Schalter kostet 18 Euro!

Das ist der 4-Ebenen Superswitch.

Der CRL kostet nur 15.50 ;)

Achja: der lohnt sich. Du wirst dein Leben lang keine probleme damit haben, die sind einfach sahnig.

Die geschlossenen Fernostschalter sind einfach anfälliger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben