Pickupwahlschalter

von onkel-stefan, 05.10.05.

  1. onkel-stefan

    onkel-stefan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    3.05.14
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #1
    Hallo! Ich weiß gar nicht, wie das Teil richtig heißt, ich nenns jetzt einfach mal Pickupwahlschalter. Ich hofft ihr wisst was ich mein. Auf jedenfall löst sich der 3 Fach Schalter von meiner Strat langsam von alleine auf und hat manchmal Wackelkontakt, man muss dann ein paar mal hin und her schalten bis es wieder richtig tut. Deswegen würd ich gerne einen neuen einbauen. Was gibts da für welche und wo kann ich die bestellen? Gruß Stefan
     
  2. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 05.10.05   #2
    Gibt's alles HIER, wie man die verlötet steht da auch, und zwar im Workshop-Bereich.
     
  3. onkel-stefan

    onkel-stefan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    3.05.14
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #3
    Danke für die Seite, genau sowas hab ich gesucht! Aber die Preise haben mich stark überrascht! Ein Orginal Fender Schalter kostet 18 Euro! Da steckt doch kaum was drin... Welchen von den Schaltern würdet ihr mir empfehlen? Lohnt sich ein Fender? Wie gesagt, mein jetztiger war bestimmt billiger, dafür ist er jetzt nach 2 Jahren schon kaputt. Ich brauch einen 5 Fach Schalter, für 3 Pickups, der in eine Strat passt. Gruß Stefan
     
  4. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 05.10.05   #4
    Der Allererste auf der Seite einfach. Der is zwar scheißteuer aber der beste.
    Aber der Economy-Schalter untendrunter tuts sicher auch.
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 05.10.05   #5
    Das ist der 4-Ebenen Superswitch.

    Der CRL kostet nur 15.50 ;)

    Achja: der lohnt sich. Du wirst dein Leben lang keine probleme damit haben, die sind einfach sahnig.

    Die geschlossenen Fernostschalter sind einfach anfälliger.
     
Die Seite wird geladen...

mapping