Pics vom Wochenende ;)

von Black_Plek, 01.12.03.

  1. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 01.12.03   #1
  2. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 01.12.03   #2
    WOW ihr habt ne heizung im proberaum :shock: ......Niedlich wie der gitarrist da dahockt.btw:lohnen sich biker stiefel?
     
  3. Black_Plek

    Black_Plek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 01.12.03   #3
    dadrin ist es immer saukalt!!! Wir haben sogar 2 Heizungen da drin stehen, damit es drinnen wenigsten 5-10°C wärmer als draußen ist!

    Tja, seitdem ich die Stiefel trage (seit 2002) bin ich überall mehr oder weniger nur noch als Cowboy bekannt. Aber hey, wirklich jeder Idiot kennt mich!!!
     
  4. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 01.12.03   #4
    heizungen und ihr habt sogar nen teppich und sofas*träum*.
    ja also es lohnt sioch stiefel zu kaufen?ich trag zur zeit noch meine stahl kappen aber will vielleicht umsteigen weils truer*G* aussieht
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 01.12.03   #5
    *gg*

    lol. ihr habt ja sogar blumen!!! =D



    sei mir net böse black_pleck, aber teilweise schaust du echt ziemlich verplant =D
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.12.03   #6
    irgendwie gefällt mir das zimmer nicht... naja egal :D

    hehe, unser übungsraum ist auch beheizt.... 6 Heizkörper, Teppichboden - dafür keine Sofas! aber dafür ist da so ne schöne tribühne die gut geeignet ist um vor auftritten zu üben :D

    wozu schulmusiksäle so alles gut sind :rolleyes:
     
  7. Stefan Kunte

    Stefan Kunte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    26.03.04
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.03   #7
    ähm...
    ich will ja nich scheisse sein aber müssten auf den bildern nicht 4 leute zu sehen sein . gut... Einer muss fotografieren aber ich glaube fast jede kamera oder was auch immer hat einen selbstaulöser!!!
    Aber hey diesen krassen ''EierKartons-Style'' haben wir in unserem Musikraum(in der schule) auch . Habt ihr zufällig Hohes-C-Ultra-Saft-Wettsaufen gemacht ??
     
  8. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 01.12.03   #8
    ich glaub eier kartons hat jeder durchgemacht wir auch und wir haben die immer noch und überhaupt wollen wir nenn neuen raum.wenn einer eiknen hat:her damit :twisted:
     
  9. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 01.12.03   #9
    Hallo

    Im Namen aller Musiker frag ich mal so...
    WO IST DER ALKOHOL ? ;)

    Ansonsten erinnert mich das an alte Lanpartys in der scheune meines Kumpels...da war es auch immer arschkalt.

    Gruss, Christoph
     
  10. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 01.12.03   #10
    lanparty in der scheune. Ohne strom lässt sichs gut zocken :p
     
  11. Stefan Kunte

    Stefan Kunte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    26.03.04
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.03   #11
    wieso ??
    Ihr baut sone mobilen Generatoren auf (Vorzugsweise Fahrräder) und könnt dann bei diesem unsinnigen scheiss (ich will niemanden hier beschuldigen so etwas noch zu tun) sogar noch ein bisschen fett verbrennen!!!
     
  12. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 01.12.03   #12
    Ist es wirklich so kalt bei euch oder stehen die Skier nur so in der Eckke rum? :D
     
  13. Black_Plek

    Black_Plek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 02.12.03   #13
    Ich werde hier gleich noch ein paar Bilder posten (ca. 30)! Im Übrigen war das damals eine Abstellkammer, die wir zur Hälfte ausgeräumt haben (deshalb hängen an den Wänden Skier, Waffen, Speere und Buaern - bzw. Feldwerkzeug ;)). Auf den anderen Pics wird noch der andere Kerl zu sehen sein ;)

    Und wir haben deshalb nur so beschissen ausgesehen, weil es überhaupt gar keinen Grund gab, gut auszuschauen :D
     
  14. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 02.12.03   #14
    Ihr seid pervers, ihr trinkt Hohes C! Oder war das ne Wodkamischung? Naja! Ihr hockt aber ganz schön traurig da rum...
     
  15. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 02.12.03   #15
    naja ich nenn das halt scheune...das ist eigentlich die werkstatt vom vater...aber wir haben da ne menge nebenraeume und veranstalten schonmal so paar private lans oder partys... Das kapuff steht aber mitten auf dem Feld und sieht von aussen aus wie eine Scheune
     
  16. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 02.12.03   #16
    samma is besagte scheune in schmidt-hahn? genauso isset bei uns auch:er_what:
     
  17. Black_Plek

    Black_Plek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
  18. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 02.12.03   #18
    neee in Mettman

    nachtrag: lol suesse katzendecke und die waffen an der wand ist richtige für ne true metal action :)

    nachtrag: wow http://home.arcor.de/pent.andrej/pics2/IMG_0029.jpg
    den proberaum moecht ich haben :)
     
  19. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 02.12.03   #19
    Hehe,irgendwie finde ich dich cool!!Du guckst immer schön böse :twisted:
     
  20. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 02.12.03   #20
    ich schmeiss mich weg .... dein freund in dem schlafsack ... zu dme passt voll der geniale begriff speckmade ... sags ihm nicht aber ich find den voll drollig und is bestimmt nen gutes kissen :D ;) ansonsten guckt ihr irgendwie alle müde oder gelangweilt

    Blind

    PS: seeeehr mutig soviele bilder hier reinzustellen ;)