Verleihst du die auch? Ich mach auch nichts kaputt Edit: Ich gebe dir wirklich Recht du hast sie nicht verdient ich hingegen schon
Verprügelst du sie? Naja, sie sieht...annehmbar aus, normale durchschnitts-Blondchen sind nicht mein Fall...ich bin mehr für schwarze Haare und auch mehr ... multiethnisch.
Eine bitte, fragt sie vorher ob sie auch damit einverstanden sind, ihr Bild im Internet zu veröffentlichen und gegebenfalls "bewertet" (was fürn Wort in dem Zusammenhang) zu werden. Das ungefragt zu machen, ist nämlich nicht die feine Art...
bin ich jetzt eigentlich nicht so neidisch drauf..ich kenn sie zwar net aber so eine findet man doch an jeder Ecke..ich mag mehr Frauen die eher individualistisch aussehen als diese typischen Blonden, egal wie kurz der Rock ist und wie sonnenstudio-gebräunt sie sind....
mhh habe ich schon unter dem bilder posting thread, naja is aber nen altes foto, kann bald mal nen neues machen oder eins ausm i-net kramen von partys, auf denen ich letztens war...
BTW: Der Thread ist eigentlich sinnlos, denn echte Rocker haben keine Freundinnen. Nur "flüchtige Bekannte".