Pics von euren Tattoos (Peckal...)

von june666, 03.06.05.

  1. june666

    june666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #1
    also, da die Mehrzahl von uns Metallern doch a "Peckal" hot - bitte hier mal Fotos von euren Tattoos posten - meine Pics folgen am WE - bitte keine Diskussionen über Geschmack/Aussage/Qualität etc. - denn bei Tattoos kann man sich wirklich ordentlich streiten und kommt auf keinen Grünen zweig....

    so long

    June
     
  2. Alex47

    Alex47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 03.06.05   #2
    Ich rätsel hier seit Minuten rum, was zum Teufel das heissen soll. Ihr verrückten Bayern, ich frag mich als, was des fürn Englisch sein soll?!? Bin aber eh kein Metaller, fühl mich deshalb auch net eingeladen, obwohl ich meine kurzen Haare mit viel Tinte kompensiere...
     
  3. june666

    june666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #3
    sorry - auch nicht metaller sind eingeladen hier zu posten - also her damit - habe ausserdem auch kurze Haare - Peckal = Tattoo = Zementierung = Betonierung und was weiss ich nicht noch was... ;)

    BTW.: bin koan Bayer - i wohn auf da österreichischen Seitn = Soizburga ...

    cu

    June
     
  4. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #4
    iiiih ein österreicher. :D

    sorry musste sein.

    hab kein tattoo, kein geld.
     
  5. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 03.06.05   #5
    was kostet so ein tatoo eigentlich so ca.10*10cm?
     
  6. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #6
    kommt auf farbe etc. drauf an, ca. 100 €

    Mein Traum is ein keltisches Kreuz auf nem Finger der linken Hand. :twisted:
     
  7. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 03.06.05   #7
    Ich lasse mir evt. das CFH auf die Wade machen....einfach nur in Schwartz, oder evt. den "Smoking Jesus" von der down - NOLA.
     
  8. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 03.06.05   #8
    keltisches kreuz?
    Vielleicht ist es das was ich auch mag?
    Ich mag nähmlich das kreuz von bls und bls drunter in der rechten oberarm
     
  9. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 03.06.05   #9
    Also mit noch existierenden Bands würd ich das lassen....hatte mal über n Devourment Tat nachgedacht, aber die gibbet ja wieder, daher is das blöd...

    Ich wart aber wahrscheinlich noch bis zum Studium bis ich mir eins machen lass, erstens will ich richtig gute Qualität, man hat schließlich für immer am Wanst, und zweitens würden mich meine Eltern totschlagen! :D
     
  10. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.05   #10
    was ist eigentlich wenn du die band nicht mehr hörst?
    dann hast für immer den schmarrn auf deiner haut und bereust es im alter fürchterlich.
    ich weis net was ich von tribals halten soll wie des von kerry king, is mir zu übertrieben...
     
  11. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 03.06.05   #11
    Tribals find ich generell ziemlich gay...ist nicht anzunehmen dass ich jemals nicht mehr Pantera hören werde. :great: Und der smoking Jesus ist an sich schon n cooles Motiv...hat jetzt nichts unbedingt mit down zu tun.
    http://www.down-nola.com/images/home_13.jpg
     
  12. hatred

    hatred Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    1.10.05
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 03.06.05   #12
    Genau was ich befürchtet habe. Jeder sagt etwas zum Thema aber es gibt keine Pics. Wie in jedem PICtread:rolleyes: Es wird nur diskutiert und nicht fotografiert:cool:
     
  13. VoodooPope

    VoodooPope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    13.06.11
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 03.06.05   #13
    [​IMG]

    sach ich (noch ersma) nich woher...:evil:
     
  14. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 03.06.05   #14
    Hatte eigentlich nie vor mir etwas hacken zu lassen. Nachdem aber nun mein weiblicher Gegenpart vorgezogen hat bin ich doch auf den Geschmack gekommen. ;) :D
    Konkrete Vorstellungen habe ich noch nicht, werde mich wohl demnächst mal ransetzen. Sollte dann schon was eigenes sein. :)
     
  15. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 03.06.05   #15
    Warum? Wenns die irgendwann mal nicht mehr gibt, dann haste immer ne Erinnerung an ne geile Band!:great:
    Aber ich würde mir sowieso keins machen lassen, weil wenn ich so drüber nachdenke: Im Alter, wenn du 70 oder so bist (sollte ich zufällig jemals dieses sagenhafte Alter erreichen) und faltige Haut hast, dann sieht doch so ein Tatoo einfach sch**** aus, oder? Alsp momentan fände ich es ja schon cool, so ein Sepultura-Tribal-"S" am Oberarm oder so an der Schulter zu haben, aber wenn ich so an die Zukunft denke und daran denke, dass ich es vielleicht mal nicht mehr will: Es gehtn ur mit OP weg und hinterlässt dann ne hässliche Narbe. Also, nein Danke!!!:screwy:
     
  16. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 03.06.05   #16
    Täusch dich da nicht. Du würdest dich sehr wahrscheinlich wundern, wüsstest du, was du in zehn Jahren für Musik hörst.... Das ist genauso, als würde man sich den Namen der Freundin tätowieren lassen :D
     
  17. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 03.06.05   #17
    Jau, dat is ma rischtisch!!!
    Kann ja sein, dass du in 10 Jahren noch Pantera hörst (spätestens dann haste dich aber an den paar Alben totgehört), aber wenn du wirklich alt bist... Naja, mals dir selber aus, wie du so als Metalopa ausschaust:D
     
  18. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
  19. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 03.06.05   #19
    das einzige von dem ich ein foto habe, dann noch verteilt nautic stars, schwalben, lilien und der andere old-school kram :)
     

    Anhänge:

    • 17873.jpg
      Dateigröße:
      76,1 KB
      Aufrufe:
      1.822
  20. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 03.06.05   #20
    Vertigo Records Logo.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...