Pics von euren Tattoos (Peckal...)

  • Ersteller june666
  • Erstellt am
J
june666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.08
Registriert
16.05.05
Beiträge
72
Kekse
0
also, da die Mehrzahl von uns Metallern doch a "Peckal" hot - bitte hier mal Fotos von euren Tattoos posten - meine Pics folgen am WE - bitte keine Diskussionen über Geschmack/Aussage/Qualität etc. - denn bei Tattoos kann man sich wirklich ordentlich streiten und kommt auf keinen Grünen zweig....

so long

June
 
Eigenschaft
 
june666 schrieb:
also, da die Mehrzahl von uns Metallern doch a "Peckal" hot

Ich rätsel hier seit Minuten rum, was zum Teufel das heissen soll. Ihr verrückten Bayern, ich frag mich als, was des fürn Englisch sein soll?!? Bin aber eh kein Metaller, fühl mich deshalb auch net eingeladen, obwohl ich meine kurzen Haare mit viel Tinte kompensiere...
 
sorry - auch nicht metaller sind eingeladen hier zu posten - also her damit - habe ausserdem auch kurze Haare - Peckal = Tattoo = Zementierung = Betonierung und was weiss ich nicht noch was... ;)

BTW.: bin koan Bayer - i wohn auf da österreichischen Seitn = Soizburga ...

cu

June
 
iiiih ein österreicher. :D

sorry musste sein.

hab kein tattoo, kein geld.
 
Baltazar schrieb:
iiiih ein österreicher. :D

sorry musste sein.

hab kein tattoo, kein geld.
was kostet so ein tatoo eigentlich so ca.10*10cm?
 
kommt auf farbe etc. drauf an, ca. 100 €

Mein Traum is ein keltisches Kreuz auf nem Finger der linken Hand. :twisted:
 
Ich lasse mir evt. das CFH auf die Wade machen....einfach nur in Schwartz, oder evt. den "Smoking Jesus" von der down - NOLA.
 
Baltazar schrieb:
kommt auf farbe etc. drauf an, ca. 100 €

Mein Traum is ein keltisches Kreuz auf nem Finger der linken Hand. :twisted:
keltisches kreuz?
Vielleicht ist es das was ich auch mag?
Ich mag nähmlich das kreuz von bls und bls drunter in der rechten oberarm
 
Also mit noch existierenden Bands würd ich das lassen....hatte mal über n Devourment Tat nachgedacht, aber die gibbet ja wieder, daher is das blöd...

Ich wart aber wahrscheinlich noch bis zum Studium bis ich mir eins machen lass, erstens will ich richtig gute Qualität, man hat schließlich für immer am Wanst, und zweitens würden mich meine Eltern totschlagen! :D
 
was ist eigentlich wenn du die band nicht mehr hörst?
dann hast für immer den schmarrn auf deiner haut und bereust es im alter fürchterlich.
ich weis net was ich von tribals halten soll wie des von kerry king, is mir zu übertrieben...
 
Tribals find ich generell ziemlich gay...ist nicht anzunehmen dass ich jemals nicht mehr Pantera hören werde. :great: Und der smoking Jesus ist an sich schon n cooles Motiv...hat jetzt nichts unbedingt mit down zu tun.
http://www.down-nola.com/images/home_13.jpg
 
june666 schrieb:
also, da die Mehrzahl von uns Metallern doch a "Peckal" hot - bitte hier mal Fotos von euren Tattoos posten - meine Pics folgen am WE - bitte keine Diskussionen über Geschmack/Aussage/Qualität etc. - denn bei Tattoos kann man sich wirklich ordentlich streiten und kommt auf keinen Grünen zweig....

so long

June
Genau was ich befürchtet habe. Jeder sagt etwas zum Thema aber es gibt keine Pics. Wie in jedem PICtread:rolleyes: Es wird nur diskutiert und nicht fotografiert:cool:
 
DSC05163.jpg


sach ich (noch ersma) nich woher...:evil:
 
Hatte eigentlich nie vor mir etwas hacken zu lassen. Nachdem aber nun mein weiblicher Gegenpart vorgezogen hat bin ich doch auf den Geschmack gekommen. ;) :D
Konkrete Vorstellungen habe ich noch nicht, werde mich wohl demnächst mal ransetzen. Sollte dann schon was eigenes sein. :)
 
Der Konrad schrieb:
Also mit noch existierenden Bands würd ich das lassen...

Warum? Wenns die irgendwann mal nicht mehr gibt, dann haste immer ne Erinnerung an ne geile Band!:great:
Aber ich würde mir sowieso keins machen lassen, weil wenn ich so drüber nachdenke: Im Alter, wenn du 70 oder so bist (sollte ich zufällig jemals dieses sagenhafte Alter erreichen) und faltige Haut hast, dann sieht doch so ein Tatoo einfach sch**** aus, oder? Alsp momentan fände ich es ja schon cool, so ein Sepultura-Tribal-"S" am Oberarm oder so an der Schulter zu haben, aber wenn ich so an die Zukunft denke und daran denke, dass ich es vielleicht mal nicht mehr will: Es gehtn ur mit OP weg und hinterlässt dann ne hässliche Narbe. Also, nein Danke!!!:screwy:
 
Der Konrad schrieb:
Tribals find ich generell ziemlich gay...ist nicht anzunehmen dass ich jemals nicht mehr Pantera hören werde. :great:
Täusch dich da nicht. Du würdest dich sehr wahrscheinlich wundern, wüsstest du, was du in zehn Jahren für Musik hörst.... Das ist genauso, als würde man sich den Namen der Freundin tätowieren lassen :D
 
clemens schrieb:
Täusch dich da nicht. Du würdest dich sehr wahrscheinlich wundern, wüsstest du, was du in zehn Jahren für Musik hörst.... Das ist genauso, als würde man sich den Namen der Freundin tätowieren lassen :D

Jau, dat is ma rischtisch!!!
Kann ja sein, dass du in 10 Jahren noch Pantera hörst (spätestens dann haste dich aber an den paar Alben totgehört), aber wenn du wirklich alt bist... Naja, mals dir selber aus, wie du so als Metalopa ausschaust:D
 
das einzige von dem ich ein foto habe, dann noch verteilt nautic stars, schwalben, lilien und der andere old-school kram :)
 

Anhänge

  • 17873.jpg
    17873.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 1.975
VoodooPope schrieb:
http://usera.imagecave.com/King/DSC05163.jpg

sach ich (noch ersma) nich woher...:evil:

Vertigo Records Logo.

Vertigo.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben