Piercing + Trompete

  • Ersteller SkaStefan
  • Erstellt am
S
SkaStefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
18.11.05
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo,


ich wollte wissen ob es möglich ist ein Lippenpiercing an der Seite zu haben und Trompete zu spielen?

Will nämlich Trompete wegen sowas nicht aufgeben;)

Wäre nett wenn ihr sagt ob ihr jemanden geht oä


Grüße
 
Eigenschaft
 
grundsätzlich ja

allerdings würde ich eher einen dünnen ring empfehlen da die lippen ja abdichten müssen das seitlich keine luft entweicht
unterlippe ist sicher auch eher besser

empfehlenswert ist es natürlich nicht aber das musst ja schlieslich selber entscheiden

ps: ich kenne niemanden der mit piercing spielt

rausnemmen kannst ihn ja immer noch den ring
 
ich würds nicht machen
 
Hallo

Spiele auch seit vielen Jahre Trompete, meine das ich nicht schlecht bin!Habe
3 Jahre unterricht genommen beim Direktor vom Herresmusikchor hat wahnsinnig viel gebracht!

Zungenpiercing und Trompete kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sich das miteinander verträgt!

Meiner Meinung nach, geht nur Zungenpiercing oder Trompete spielen, wenn Du Pech hast wird Deine Zunge taub und Du kannst dadurch das Trompete spielen an den Nagel hängen!Wer`s mir niemals Wert!
 
zungenpiercing ist natürlich absolut tabu

wenn pech hast kannst wenn einmal ein zungenpiercing ghabt hast nie wieder gscheid trompete spielen

aber hier gings ja um lippenpiercing
 
Hallo

Oh, sorry, aber Lippenpiercing ist doch der selbe Scheiß, muß nur ein Nerv an der Lippe verletzt werden!
 
SkaStefan schrieb:
Will nämlich Trompete wegen sowas nicht aufgeben;)
Grüße

Wenn dir trompete spielen so unwichtig ist, solltest du s vielleicht gleich sein lassen.
 
trompetenicki schrieb:
Hallo

Oh, sorry, aber Lippenpiercing ist doch der selbe Scheiß, muß nur ein Nerv an der Lippe verletzt werden!


ne das ist ein riesenunterschied

die lippen sind nur bindegewebe und schwingen mit

die zunge ist eigentlich das wichtigste und doch das womit sich ein trompeter am wenigsten bewusst beschäftigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben