Piercing + Trompete

von SkaStefan, 10.12.05.

  1. SkaStefan

    SkaStefan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.05   #1
    Hallo,


    ich wollte wissen ob es möglich ist ein Lippenpiercing an der Seite zu haben und Trompete zu spielen?

    Will nämlich Trompete wegen sowas nicht aufgeben;)

    Wäre nett wenn ihr sagt ob ihr jemanden geht oä


    Grüße
     
  2. thomas s.

    thomas s. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.08
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Lustenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 10.12.05   #2
    grundsätzlich ja

    allerdings würde ich eher einen dünnen ring empfehlen da die lippen ja abdichten müssen das seitlich keine luft entweicht
    unterlippe ist sicher auch eher besser

    empfehlenswert ist es natürlich nicht aber das musst ja schlieslich selber entscheiden

    ps: ich kenne niemanden der mit piercing spielt

    rausnemmen kannst ihn ja immer noch den ring
     
  3. corke

    corke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 11.12.05   #3
    ich würds nicht machen
     
  4. trompetenicki

    trompetenicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    17.08.09
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.06   #4
    Hallo

    Spiele auch seit vielen Jahre Trompete, meine das ich nicht schlecht bin!Habe
    3 Jahre unterricht genommen beim Direktor vom Herresmusikchor hat wahnsinnig viel gebracht!

    Zungenpiercing und Trompete kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sich das miteinander verträgt!

    Meiner Meinung nach, geht nur Zungenpiercing oder Trompete spielen, wenn Du Pech hast wird Deine Zunge taub und Du kannst dadurch das Trompete spielen an den Nagel hängen!Wer`s mir niemals Wert!
     
  5. thomas s.

    thomas s. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.08
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Lustenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 06.02.06   #5
    zungenpiercing ist natürlich absolut tabu

    wenn pech hast kannst wenn einmal ein zungenpiercing ghabt hast nie wieder gscheid trompete spielen

    aber hier gings ja um lippenpiercing
     
  6. trompetenicki

    trompetenicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    17.08.09
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #6
    Hallo

    Oh, sorry, aber Lippenpiercing ist doch der selbe Scheiß, muß nur ein Nerv an der Lippe verletzt werden!
     
  7. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 07.02.06   #7
    Wenn dir trompete spielen so unwichtig ist, solltest du s vielleicht gleich sein lassen.
     
  8. thomas s.

    thomas s. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    17.08.08
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Lustenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 11.02.06   #8

    ne das ist ein riesenunterschied

    die lippen sind nur bindegewebe und schwingen mit

    die zunge ist eigentlich das wichtigste und doch das womit sich ein trompeter am wenigsten bewusst beschäftigt
     
Die Seite wird geladen...

mapping