piercing

von dread89, 22.02.06.

  1. dread89

    dread89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 22.02.06   #1
    tach...wollt mir demnächst en piercing stechen lassen (unterlippe)...habt ihr mir sowas schon schlechte erfahrungen gemacht? wie lange kann mans rausnehmen...bervors zuwächst? wenn ichs mal rausmache,(wegen der arbeit) ist es dann schwirig wieder einzuführen?
     
  2. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 22.02.06   #2
    was heisst schlechte erfahrungen. beim ersten unterlippen piercing hat es sich etwas entzündet. wie schlimm weiss ich nicht mehr ist schon 8 jahre her. beim zweiten hatte ich überhaupt keine probleme. alles super abgeheilt. mach mir nächste woche das dritte unterlippen piercing rein dann kann ich dir mal schreiben ob es irgendwelche probleme gibt.

    am anfang würde ich es überhaupt nicht raus nehmen sondern erst in ruhe abheilen lassen. auch nach ein paar wochen wächst es verdammt schnell wieder zu.

    x-man
     
  3. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 23.02.06   #3
    Wenn es frisch gestochen ist, darfst du auf gar keinen fall das piercing rausnehmen, wenn du es später wieder reinmachen willst könnte es 1. sehr weh tun und 2. Entzündungen geben.
    Ein Freund von mir hatte mal eins, ca 3/4 Jahr, er hat es dann aber raus gemacht weil es immer am krusten war und ziemlich weh tat. Jeder Mensch nimmt so einen Fremdkörper einfach verschieden auf
     
  4. I can't resist

    I can't resist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.02.06   #4
    Ich könnte mir vorstellen, das es beim rasieren stört. Aber damit habt ihr 13jährigen Kinder ja noch keine Probleme
     
  5. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 23.02.06   #5
    Daran habe ich nie geadcht...stimmt, muß ja dann jedes mal raus...voll ätzend!!!
     
  6. Kuddel

    Kuddel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 23.02.06   #6
    Viel schlimmer finde ich es, wenn man sich 4 mal im Jahr im Musiker Board anmeldet um es nur mit absolut hohlen Kommentaren zu füllen...

    Topic:
    Mein Lippenpiercing hatte mich keineswegs beim Rasieren gestört. Selbst bärtige Grobmotoriker, deren lieblingsbeschäftigung Spammen ist, dürfte es nicht all zu schwerfallen, um das Piercing herum zu rasieren.
     
  7. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 23.02.06   #7
    Mal nen paar ganz ernst gemeinte und vielleicht naive Fragen - wozu hat man ein Piercing? Was bedeutet es?
    Irgendwie erinnert mich das an die ich-bin-Pamela-Anderson-Stacheldraht-Oberarm-Tattooringe in den 90ern.... oder liege ich völlig falsch? Klärt mich mal auf!
    ciao,
    Stefan
     
  8. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 23.02.06   #8
    Sehe ich ähnlich. Was soll das?
     
  9. I can't resist

    I can't resist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.02.06   #9
    Naja, Piercings sind in erste Linie dazu da aufzufallen. Ob positiv oder negativ, das sei jedem selber überlassen.
    Mir kann auch niemand erzählen, das man sich ein Piercing stechen lässt, weil man es selber so toll findet.
     
  10. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 23.02.06   #10
    Und mir kann niemand erzählen, dass solche Posts viel mit der Frage des Threaderstellers zu tun haben. Hier geht es immer noch um Erfahrungen mit Piercings. Und wenn man keine Erfahrungen hat, isses dann so schwer, einfach mal die Finger ruhig zu halten? :screwy:
     
  11. ~barny~

    ~barny~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    25.12.09
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    265
    Erstellt: 23.02.06   #11
    ähm, nun ja, aber man sollte den Leuten vorher doch mal ins Gewissen reden!! Es ist von Can't resist ja nicht so gemeint, dass er es sau scheiße findet und niemand sich ein Piercing machen lassen soll. Sondern es soll die Leute nochmal zum nachdenken anregen: soll ich das wirklich machen, Bzw. was für nachteile können daraus resultieren.

    Naja, aber soll ja auch Leute geben, die wohl wirklich keinen Verstand und Bart haben:screwy:
     
  12. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 25.02.06   #12
    ...warum...
    wer rasiert denn bitte seine unterlippe...
     
  13. carosine

    carosine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    0
    Ort:
    cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 27.02.06   #13
    piercings sehen ja gut aus wenn ich den mut und das geld hätte würde ich mir sicherlich auch das eine oder andere stechen lassen aber dann muss man überlegen wo und wie auffällig ist es. wenn man später mal einen guten job haben will und dann in der bank oder so arbeitet kann ich mir vorstellen das es nicht sehr erwünscht ist.. aber naja wie gesagt ich würde es auch machen bloss zu sehr angst von den schmerzen .. weiß hier jemand zufälliger weise ob die dabei betäuben ;) voll die mädchen frage :D
     
  14. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 27.02.06   #14
    Muß man dazu Mut haben:confused:
     
  15. carosine

    carosine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    0
    Ort:
    cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 27.02.06   #15
    ja finde ich schon..
     
  16. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 27.02.06   #16
    Ich hätte auch gerne eins. Einen Ring durch die Unerlippe, allerdings habe ich auch Angst davor. Nennt mich ein Weichei, aber mir grausts davor.
    Ist hier jemand, der davon berichten kann?
    Gruß Chris
     
  17. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 27.02.06   #17
    ich finds ein piercing links in der unterlippe super scharf (besonders bei mädels), ansosnten find ich die meisten anderen piercings aber hässlich :o (hab zwar selber keins aber egal :D )
    und rasieren? Was ist dasss denn bitte? noch nie gehört :D (hab ich schonmal erwähnt, dass Gimli anbetungswürdig ist?)