Piezo Abnehmer SH 1900

von tylorXP, 09.11.04.

  1. tylorXP

    tylorXP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.04   #1
    Hallo Leute,
    hab ne Pro Arte GC 215, und will die jetzt abnehmen. Dazu wurde mir der SH 1900 empfohlen (soll ziemlich verbreitet sein?!)
    Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen?
    Mir gehts darum, dass der Klang möglichst authentisch für möglichst wenig Geld überkommt.

    Und noch etwas, ich hab gelesen, dass man häufig noch einen Pre-Amp benötigt , um das Signal z.B. für den PC aufzubereiten. Es heißt, dass beim SH 1900 einer dabei wäre. Hat da vielleicht schon einer Erfahrung mit gemacht?
    Gruß ausm Münsterland
     
Die Seite wird geladen...

mapping