Piezo Pickup Brummt Erdung?

von tommy11, 14.05.06.

  1. tommy11

    tommy11 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    8.08.10
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Habe in meiner Akustik Gitarre einen Ribbon Transducer Under Saddle Piezo Pickup eingebaut. es ist passiv hat also keine Batterie mit. So nun fahre ich mit dem Jack von der Gitarre ins MIschpult. Alles funktioniert ein sehr sehr leises brummen ist zu hören kaum hörbar..... Nun habe ich aber zwischen Gitarre und Mischpult einen Preamp (Behringer PB100 oder Boss GE7 EQ) Tretmine zwischen gesteckt (mit Jacks) Jetzt gibt es plötzlich ein Brummgeräusch ohne dass die Tretmine überhaupt eingeschalten ist, das verschwindet fast vollständig wenn ich das GEhäuse der Jack Klinke am Tretminenen Eingang berühre (beim Behringer ist das Geräsuch lauter)

    Kann mir jemand helfen wie ich dieses störenden Geräusch los werde....

    Danke Tom
     
Die Seite wird geladen...

mapping