Piezo Scheibenabnehmer für Ukulele - welcher Kleber?

T
Thomas18TE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
24.10.09
Beiträge
100
Kekse
0
Hallo, ich habe mir für eine Ukulele die eine kleine Verstärkerunterstützung braucht 3 Piezoabnhemer bestellt die auf einen Klinkenbuchse führen. Ich wollte mal fragen mit welchen Kleber ihr soetwas festmachen würdet? Wenn dieser zu weiche/flexibel ist denke ich gehen die höhen verloren ist er zu hart klebt er vielleicht nicht gut und fällt irgendwann ab.

Ich hatte mal so einen Clip-Piezoabnehmer eines Stimmgerätes am Kopf befestigt und an den Verstärker geklempt aber das war enttäuschend da die hohen komplett durch diesen Schaumstoff gefiltert wurden.

Würde mich über einen praktischen Tip freuen womit man diese Piezoscheiben am besten befestigt.

https://ae01.alicdn.com/kf/HTB16xF3...k-up-System-3-Transducers-6-35mm-Jack-for.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch normale Kleber nehmen, allerdings dauert die Trocknung unter dem Messing sehr lange. Ich nehme sogenannten Fotokleber, der sich wieder abrubbeln lässt, nichts im Leben ist endgültig. Der Fotokleber ist auch ein Kontaktkleber wie Patex. Man kann beide Seiten dünn einstreichen und nach 5 Minuten zusammendrücken. Also kein Problem mit der Trocknung...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben