Piezo system?

B
Blacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.17
Registriert
04.01.04
Beiträge
536
Kekse
141
Hi

Kann mir eine von euch veraten was genau ein piezo tonabnehmersystem ist, ich kann mir da echt nichts drunter vorstellen!!!!

Gruß Blacky
 
Eigenschaft
 
http://www.musik-service.de/Info/Technik/PiezoPickUps.htm
da bitte!
 
John Petrucci von Dream Theater hat in seinen Music Man Gitarren eine Piezobridge drinnen. Es gibt von DT Metallica Covers, die mal als Zugabe eines Konzerts gespielt wurden, mal locker die ganze MoP Platte durch. :D
Und da kann man teilweise ziemlich gut den Wechselzwischen extrem natürlichen Akustiksounds und verzerrten E-Gitarren hören.
 
dumdidum schrieb:
John Petrucci von Dream Theater hat in seinen Music Man Gitarren eine Piezobridge drinnen. Es gibt von DT Metallica Covers, die mal als Zugabe eines Konzerts gespielt wurden, mal locker die ganze MoP Platte durch. :D
Und da kann man teilweise ziemlich gut den Wechselzwischen extrem natürlichen Akustiksounds und verzerrten E-Gitarren hören.

hab ein video davon gesehn... wo kriegt man die komplette samlung (video/cd) her?
 
würde mich auch interessieren, ich hab nur -MOP selber...

OT, sorry...

Mfg
Meldir
 
Also, ich habs hier http://www.rawandwild.com/mp3/mp3_dt.php
runtergeladen, aber anscheinend haben die die Links entfernt : (
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben