Piezo Tremolo Bridge an Push pull Anschliessen wie ?

von Luke T, 28.07.07.

  1. Luke T

    Luke T Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    17.09.13
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.07   #1
    Hallo erstmal,

    habe ein Problem, vor einiger Zeit habe ich mir ein Shadow Vintage Style tremolo mit eingebauten Piezos gebraucht gekauft habe das dann auf meine OLP Axis geschraubt und erstmal die Humbucker abgelötet und die Piezobrücke an den Vol Regler angeschlossen um es zu probieren (klingt ganz Gut).
    Nun nur zur meiner Frage die Axis besitzt 2 Humbucker ein Vol und ein 3-Way Toggle Switch, ist es möglich die Piezobrücke per Push Pul Poti (statt dem jetzigen Vol Poti)anzuschliessen so das ich entweder nur das Piezosignal oder die Magnetischen Pickups per push pull benutzen kann ?? den Pushpull habe ich schon sowie eine stereo klinkenbuchse. Wichtig ist mir das ich keine Löcher bzw anderen schalter auf die Gitarre schrauben möchte umd den Ursprungszustand jederzeit wiederherstellen zu können.
     
Die Seite wird geladen...

mapping